Hier sind wir zu Hause: Standorte.

Wo unsere Kunden sind, da sind auch unsere Consultants. Aber jeder kommt auch gern mal nach Hause. Und das heißt bei uns: Nach Griesheim bei Darmstadt, wo nterra gegründet wurde und nach Leipzig, wo die Unit Human Centered Design ihr Lager aufgeschlagen hat.

Griesheim / Darmstadt

Hier schlägt das Herz innovativer Technologien: In Darmstadt sitzen nicht nur die Technische Universität und unser Partner Software AG, sondern seit 2000 auch nterra. Die Büroräume im Industriegebiet “Leuschnerpark” haben wir 2014 frisch bezogen. Neben Arbeitsplätzen für rund 40 Mitarbeiter, die weder beim Kunden, noch im Homeoffice sein können, gibt es hier auch drei Meetingräume, einen Aufenthaltsraum, den geliebten Kickerraum und unseren Schulungsraum für kickstart Projekte.

Leipzig

Wir wollen hoch hinaus und für unsere Kunden den Gipfel des Möglichen erreichen. Kein Wunder also, dass unser sechsköpfiges Team in Leipzig im Co-Workingspace “Basislager” stationiert ist. Am Petersteinweg nahe der Innenstadt gibt es nicht nur jede Menge Startup-Spirit, sondern auch drei Meetingräume für Kreativsessions, einen von nterra gesponsorten Kickertisch und interessante Menschen mit großartigen Ideen.

Besuchen Sie uns doch!

Karriere bei den Digitalisierern.

Mehr Einblicke bei nterra know-how.

Heiko Cestonaro

Executive Partner

heiko.cestonaro@nterra.com

0172 6783168

David Brantzen

Executive Partner

david.brantzen@nterra.com

0174 3175212

Rückruf-Service